Post by luomoiwarxare on Feb 18, 2022 0:55:49 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bauernstadt: Glückliches Dorf ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bauernstadt: Glückliches Dorf IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen Gold ▞▞▞
▞▞▞ Bauernstadt: Glückliches Dorf 2022 version ▞▞▞
Ich finde solange alles gut und alles funktioniert ich find es super 👍
农场:农村之快乐故事 休閒 kziw
Ein sehr gutes Spiel
يس
Ich liebe das Spiel ... Falls ich mein Gerät gewechselt habe, kann ich auf dem Level weitermachen, auf dem ich mich gerade befinde, seit ich es mit meinem Facebook-Konto verbunden habe?
Blöd das gekaufte Pflanzen verblühen und man sie nur gegen Bezahlung entfernen kann ! Teilweise ärgere ich mich über das Spiel! If es mir zu blöd WIRD Spiele ich bald nicht mehr!
Das Spiel funktioniert selbst, die bunte Grfik ist ganz süß, aber die Sprache ist nicht so prickelnd. Teilweisw feheln auch übersetzungen komplett. Für zwischen drin aber ganz nett.
Mir gefällt das Spiel schon. aber es dauert bis man in einem anderen level ist
kann es nicht herunterladen, es lässt sich nicht installieren, ich kann diesen Leuten keine E-Mail senden, da ich nicht in das Spiel komme, es heißt: „Farm Town, glückliches Dorf in der Nähe einer kleinen Stadt und Kleinstadt kann nicht installiert werden, versuchen Sie es erneut, wenn es immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie es um gemeinsame Wege zu finden, um das Problem zu beheben"
Ich baue zu viele Münzen auf und schaffe Platz, entferne unerwünschte Bäume und mehr, danach gehe ich plötzlich kaufen, was ich will. Das Spiel kauft direkt unerwünschte Aktien.
Aktualisieren Sie das Chaysaka-Spiel nicht interessiert😕
Super allso ich finds geil
Das ist sehr sehr gut kann man nur empfehlen
농장 마을 : 행복한 마을 이야기 캐주얼 게임 qaa
Spiel friert ein,
Ich habe gerade angefangen zu spielen und ich liebe es! Hoffe das ändert sich nicht
OK
Das ist ein gutes Spiel, ich spiele jetzt 1 Monat und ich hab bis jetzt keine einzige Säge und keine Schere bekommen. Hab aber schon so viele Aufträge mit dem Auto gemacht und keine solchen Sachen bekommen, das finde ich schade. Weil sonst kein Platz mehr fast ist um was neues zu Pflanzen.
Nette Unterhaltung
Spiel macht Spaß!
Puppen Spiel
Ich finde es gut
Das Spiel wäre einfacher, wenn man nicht in jedem Level so viele Fabriken usw kaufen muss !!!!!! Darum kaum Sterne bitte vereinfachen denn das schafft man kaum !!! Alle 3 oder 4 Level neu dazu wäre viel besser mit den Münzen zu schaffen !!!
Dies war früher ein gutes Spiel, aber die Pop-up-Adds sind außer Kontrolle, es ist, als wäre jede Minute ein Add
Erinnert mich an HayDay. Geht schneller mit vielen Upgrades. Ich frage mich nur, wie viel es nach lvl8 kosten wird
sehr schönes spiel wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wow yaar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 👌👌👌👌👌!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 👍👍👍👍!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!💐💐💐!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Wow nett !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! Spiel Nummer eins!
Es ist ein langweiliges Spiel
Es ist ein angenehmes Spiel, um in den Pausen zu spielen
Das ist ein sehr schönes Spiel und es macht wirklich Spaß.
Magic Tiles 3 Muzică iznz
خیلی خوبه ولی انبار زود پر میشه کاش میشد انبار زود پر نشه اما در کل خو٨
Ist das Spiel kostenlos
Gut
Einfach lächerlich, erstes gehört Milch nicht in den Silo, sondern ins Lagerhaus, zweites wird man ganz schnell gezwungen Diamanten zu kaufen da jede Erweiterung ohne diese nicht wirklich geht. Für mich eine Geldmaschiene für den Hersteller und außerdem kommt ein teurer Abklatsch vom Spiel Hay Day .
bin noch am Anfang, wir werden es sehen...
Der Kumpel für immer und der 50., aber die umliegenden Fachgebiete und ich bin ein schöner, und ich werde in der Lage sein, den besten Weg zu bekommen, den besten Weg zu bekommen, den besten Weg zu bekommen, den besten Weg zu bekommen, den besten Weg zu bekommen Holen Sie sich Tt55yy6 die Zugfahrt tun dleoe9eoeleolr tun alles andere faul, ich habe eine 5 ru das gleiche tun. Ich schaue im Moment. Der
sehr schön dieses spiel
lässt mich keinen Müll herunterladen
Ich mag dieses Spiel nicht, weil es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlecht war
Durchschnitt
macht Spaß
Dieses Spiel macht so viel Spaß, aber ich wünschte, Sie hätten ein paar Edelsteine oder Diamanten gegeben
Ich wünschte nur, dass die Dinge, die wir für die Lagerung/Silo-Aufrüstung der Kapazität benötigen, nicht so schwer sein müssten, wie Nägel usw. Die Dorfbewohner verlangen viel und diese Nägelhölzer usw. können nur von ihnen bezahlt werden. Und ich habe viel gegeben und bekomme nicht so viel für ein Upgrade. Ich meine, es macht keinen Sinn, warum Sie die Speicherkapazität Ihres eigenen Spiels aufkaufen sollten? und es ist wie was? Jedes Upgrade hat nur eine zusätzliche Kapazität von 10-15? und es ist immer voll. wenn Sie dies beheben können, wäre das zu schätzen.
Bis jetzt ganz gut für den Anfang
Bei Level 11 hängt sich das Spiel auf.
Alle 60 Sekunden gibt es eine Anzeige. Es wird ziemlich ekelhaft. Ich interessiere mich nicht für Snoop Dogg oder Black Out Bingo.
Farm Town Village Build Story Casual lskj
Mast
Könnte ein bisschen schneller sein, Dinge zu machen, aber es ist ein gutes Spiel.
Sooooo schlecht ... das schlechteste Spiel der Welt